Thomas Fritzen Fotografie


Sport / Portait
 

Über mich

Ich bin ein freier Fotograf aus dem Kölner Raum.

Seit vielen Jahren fotografiere ich nun schon hobbymäßig und habe mich dieses Jahr mit meinem Hobby selbstständig gemacht.

Ich habe schon in vielen Bereichen fotografiert und bin seit nun zwei Jahren im Reitsport unterwegs. Ich habe selber mit dem Reiten angefangen und kann nun zwei meiner Hobby´s miteinander verbinden.

Weiterhin bin ich bis heute auch noch gerne in anderen Bereichen und Leidenschaften mit der Kamera unterwegs, wie dem Wakeboarden, Snowboarden und jeglichen anderen "Extremsportarten".

Um die kreative Seite des Fotografierens nicht außer Acht zu lassen, bin ich ebenfalls in der Welt der Portrait Fotografie tätig. Passend zum Pferdesport portraitiere ich Mensch und Tier. Ebenso fotografiere ich motorisierte Liebhaberstücke auf zwei oder vier Rädern.

Mein Equipment besteht aus:

  • Canon Eos 1d Mark iii
  • Canon Eos 6d
  • Canon Eos 100d
  • Sigma ex 70-200mm f/2,8 DG HSM
  • Sigma ex 70-200mm f/2,8 II HSM
  • Wlimex Pro 8mm f/3,5 Fish-Eye


Um euch selber einen Eindruck zu verschaffen, schaut eine Auswahl meiner Bilder in der Galerie an.


Thomas Fritzen